Letztes Feedback

Meta





 

Ich fühle mich wie eine Fliege,die gerade am Fenster meines Zimmers ist und warte darauf dass jemand das Fenster aufmacht und sie rausfliegen klässt da wo mehr Platz für sieh wäre und vielleicht kann sie ihr Glück finden,ich bin aber selber mich hier in diesem Zimmer eingesperrt und niemand auch nicht in Hundert Jahren wird hier vorbei gehen und mich  rausholen von diesem Gefängnis dass ich es selber gebaut habe,es sei den ich selber den Mut dafür kriege aber wie denn?!

9.5.11 18:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.11 18:53)

genau! DU BIST NICHTS und triffst damit den nagel auf dem kopf




(16.5.11 02:14)

Vaginwarzen




























































































































































































yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen